vom Strukhof


Elisabeth Noel-Albrecht
Hans Dieter Albrecht

Zuchtbeschreibung

Seit 1994 züchte ich die norwegische Waldkatze.
 Mein Zuchtziel sind, gesunde, typvolle und auf den Menschen bezogene Norweger.
 Neben meiner 19 jährigen Zuchterfahrung habe ich auch an diversen Weiterbildungen wie z. B.
Genetik der Katze,
G1, G2 und G3 Kurs bei Pawpeds,

 Ernährung, Psychologie der Katzen und an Unterrichten über div. Krankheiten, teilgenommen.
 Die Stammbäume meiner Norweger kenne ich sehr gut und weiß damit genau, was in meinen Linien steckt.
 Leider sind wir Züchter vor latent schlummernden Krankheiten nicht gefeit.    .
 Meine Norweger sind aus diesem Grund auf HCM, GSD IV, PCR, Pyruvatkinase-Difizienz und PKD mit negativem Ergebnis getestet.
  Mir ist die Verantwortung bewusst,
  um meinen Kitten ein unbeschwertes Heranwachsen zu gewährleisten,
  Sie verlassen mit 16 Wochen kastriert das Haus.
 In dieser Zeit gewähre ich allen Interessenten,
 die sich ein Urteil über meine Zucht bilden möchten, jederzeit Zugang.
Bei Interesse an meinem ‚vom Strukhof‘, bitte ich um
Terminabsprache.
 Scheuen Sie  sich nicht, ich zeige Ihnen gern meine kleine und gepflegte Hobbyzucht.


Unser Einfamilienhaus in dem wir mit unseren Norwegern leben.



Unser Katzengehege.


Unser Wohnwagen,
in dem wir mit unseren Norwegern Urlaub in Neustadt, Ost Holstein, Urlaub mahen.

zurück